Es ist wieder soweit – nach 2-jähriger Pause geht am 2. September 2023 das Königsberg OpenAir in die achte Auflage!

Melissa Naschenweng
Mit der Kärntnerin Melissa Naschenweng konnte eine wahre Senkrechtstarterin und eine nicht mehr wegzudenkende Musikerin der heimischen Musikszene für das beliebte OpenAir im Ybbstal gewonnen werden. Mit ihren Hits wie I steh auf Bergbauernbuam, Traktorführerschein, Kompliment uvm. stürmte sie die Charts im deutschsprachigen Raum. Wir freuen uns schon sehr auf Melissa mit ihrer pinken Harmonika und ihrem unvergleichlichem Lederhosen-Rock!

Schnopsidee
Auch die 6-köpfige Truppe Schnopsidee werden auf der OpenAir-Bühne ihren einmaligen Sound präsentieren. Im Repertoire haben sie Böhmische Polkas, Oberkrainer sowie Eigenkompositionen und moderne Arrangements. Mit ihrer Leidenschaft für alpenländische Musik begeistern die Ybbstaler Musiker viele Zuhörer und bringen ihre Fans zum Tanzen.

Tickets
Erwachsen: ab 15 Jahre
Kinder: 6-14 Jahre

Kinder unter 6 Jahre sind frei.

Jetzt TICKETS sichern und Melissa Naschenweng & Band und Schnopsidee live erleben!

Ticket-Infos gibt es telefonisch unter +43 (0) 7445/71 333 oder per E-Mail unter bikepark-koenigsberg@oganet.at