News Update:

Abendkassa:
Erwachsene: 45,- €
Jugendliche 10 – 16 Jahre: 25,- €

Einlass: ab 17 Uhr (Lichtbildausweis mitbringen / Taschenkontrollen möglich)

ebenfalls ab 17 Uhr die Vorgruppe „Z`samgspüt“ eine junge Hollensteiner Musikgruppe
Radio Arabella Party als Rahmenprogramm

Am Samstag, den 9.9.2017 um 20:00 Uhr wird der asphaltierte Vorplatz bei der Talstation der Königsberglifte für die SCHWARZODERWEISS Tour von Rainhard Fendrich umfunktioniert.

Er ist der wohl unser erfolgreichste Musikexport, seine Karriere „Made in Austria“ hat sich längst über Europa ausgeweitet. Rainhard Fendrich ist Kult, seit 36 Jahren begeistert er seine Fans mit tiefgründigen und unterhaltsamen Songs. Mit seinem neuem Album SCHWARZODERWEISS und altbekannten Hits wird die Austropop-Ikone live mit Band zu sehen sein.

Tickets gibt es bei:
– GH Jagersberger, Skilifte Königsberg in Hollenstein
– Raika in Hollenstein und Göstling
– Trafik in Göstling
– Trafik Mandl und Volksbank in Waidhofen/Ybbs
– Möbel Aster in Weyer
– Fleischerei Trauner in Weyer und Kleinreifling

Ö-Ticket