Der Bikepark Königsberg lädt von 03. – 05.11. zum End of Season-Ride ein! …das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen die letzten schönen Herbsttage bike-gerecht nutzen 😉

Unser Programm an diesem Wochenende:
Am 03.11. ab 13 Uhr und 04.11. ab 9 Uhr
– Bike-Tests der Marken NORCO, Lapierre
– e-Bikes von HAI Bikes und Rotwild
– Big Bike Sale by Radshop Lietz, 35 Räder – 35% Rabatt.

Am Sonntag 05.11. gibt es noch einen extra E-Bike Testtag und es wird ein bißchen zünftiger mit unserem Lederhosen-Run, wo wir am Vormittag gemeinsam in Tracht über die Strecken brettern!! Obendrauf gibt es für alle die in Lederhosen oder Dirndl einen Lauf absolvieren ein kleines Goodie bei der Talstation 🙂 .

Am Nachmittag gibt es noch mehr Action bei einem Whip-Contest auf unserem LogRide (Baumsprung).

Das Ganze wird noch musikalisch von einem DJ untermalt und für die kulinarische Verwöhnung sorgt unser Gaumenfreuden-Wirt Gasthof Jagersberger, der auch mit seinen speziellen Knödeltagen startet!
…also, man sieht sich im Bikepark Königsberg!
Be there, or be square!

PS: Wenn das Wetter es zulässt wird der Liftbetrieb ev. bis in den November VERLÄNGERT … näheres folgt